Gedrucktes bleibt. Zeitungsbeilage, Anzeige, Flyer, Broschüre, Katalog, Datenblatt, Bedienungsanleitung, Einladung. Für die Zielgruppe treffend formuliert, ansprechend gestaltet, passend ausgeführt. Digitaldruck, über Internetdruckereien oder Partner vor Ort.

La Cantina

Das Auge isst mit. Altbekannt und doch oft vernachlässigt. Das Ohr ebenfalls. Präsentieren Sie Ihre kulinarischen Angebote auf dem Niveau Ihrer Professionalität. Zeigen und formulieren Sie so, dass einem das wasser im Munde zusammenläuft.

LogistikBroker

Firmenveräußerungen bedürfen der Ansprache von Analysten und Investoren. Die Visualisierung prognostizierter Rentabilitätsentwicklungen unterstützten die Verhandlungen. Investor Relations – das Instrumentarium zur Ansprache potenzieller Stake Holder beinhaltet auch Print-Medien.

URALAN®

„Die kleine Image-Broschüre“ – Kurz-Info für Besucher oder anlässlich von Terminen bei potenziellen Kunden. Ein besonderer Eindruck und gleichzeitig Wertigkeit wird hier durch eine Soft-Touch-Folierung auf dem Umschlag erreicht. Die Haptik entspricht der abgebildeten 2-Komponenten Griffschale.